Nicki Minaj und Meek Mill sind verlobt!

Nicki-Minaj-Meek-Mill
Nicki Minaj mit Meek Mill | Instagram

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte und so wie es aussieht, wollte uns Nicki Minaj mitteilen, dass sie sich verlobt hat! Auf Twitter zeigte sie drei Symbole – einen Ring, ein Herz und einen Diamanten und schrieb dazu – „Ich werde es später zeigen“.

Und das klingt doch verdächtig danach, dass sie von ihrem Liebsten Meek Mill einen Heiratsantrag bekommen hat! Kurze Zeit später zeigte sie dann einen funkelnden Ring, der nun an ihrer Hand zu finden ist.

Nicki-Minaj-verlobt
Diese Nachricht postete sie auf Twitter und heizte damit die Gerüchte an

Morgan Shara schaute sich den Ring bereits etwas genauer an und verriet gegenüber ‚E! News‘, dass er wohl einen Wert von $500.000 hat!

Eine Quelle verriet, „Meek und Nicki haben eine wunderbare Zeit miteinander verbracht und sind sich in den letzten Monaten extrem nahe gekommen. Es sieht vielleicht so aus, als ob das alles sehr schnell passieren würde, doch Nicki und Meek stehen zu 100 Prozent dahinter. Sie lieben sich wirklich sehr“.

Erst im Februar machte das Gerücht die Runde, dass die beiden mehr sind als nur Freunde. Damals postete Nicki Minaj ein Bild von Meek, der sie in den Armen hält und einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Nicki-Minaj-Verlobungsring
Das ist der Verlobungsring! | Insagram