Nicki Minaj will Mariah Carey „ausknocken“: Jury-Zoff bei American Idol!

American-Idol-Jury-2013-Mariah-Carey-Nicki-Minaj-Keith-Urban
Die neue „American Idol“-Jury 2013 mit Nicki Minaj & Mariah Carey | Facebook

Für Fox war die Verpflichtung von Nicki Minaj und Mariah Carey als Jurymitglieder bei „American Idol“ ein großes Wagnis. Das zeigt sich nun einmal mehr in einem Video, das bei den Castings in North Carolina aufgenommen wurde. Darin gibt es von Nicki eine klare Drohung in Richtung ihrer Kollegin, die eher an das Vorgeplänkel beim Boxen erinnert.

Minaj sagt etwas, dass wir an dieser Stelle aufgrund der Jugendfreiheit besser nicht übersetzen, sondern in englischer Originalsprache belassen. „I told them, I’m not f**king with her f**kin’ highness over there.“

Später drohte sie laut dem Onlineportal „TMZ“ noch, „Ich werde dich ausknocken!“ Angeblich sollen verschiedene Meinungen zu einem Kandidaten den Zoff ausgelöst haben. Schließlich mussten das Castings für den Rest des Tages ausgesetzt werden, weil sich die Diven offenbar nicht beruhigen konnten.

Vorangegangen seien aber auch fiese Sticheleien von Mariah Carey, die Rapperin Nicki Minaj sogar als „Bitch“ beschimpft haben soll. Das ist aber auf Bewegtbildern nicht überliefert, sondern wurde nur von einem angeblichen Insider ausgeplaudert.

Fakt ist, irgendwie können sich die beiden nicht leiden, auch wenn sie in der Öffentlichkeit einen Jurystreit schon dementierten. Keith Urban kann einem nur Leid tun, der als Puffer dazwischen den Zickenkrieg ertragen muss.