Nicki Minaj macht Mobbing-Opfer Mut

Nicki-Minaj-MTV-Video-Music-Awards
Nicki Minaj versteht keinen Spaß, wenn es um Mobbing geht | Aaron J. Thornton / PR Photos

Monatelang wurde der 10-jährige Quinn von Mitschülern gemobbt. Doch nun dürfte damit hoffentlich Schluss sein. Denn niemand Geringeres als Nicki Minaj kam ihm zur Hilfe und machte ihm dabei eine süße Liebeserklärung.

Seine Mutter Liz Smith-Breslin teilte ein Video, in dem sie erklärt, was ihrem Sohn widerfahren ist. Denn nachdem er bereits monatelang geärgert wurde, wurde es nun noch schlimmer. Er und ein Freund wurden als „schwul“ und „Loser“ beschimpft und dann wurde einer seiner Mitschüler gewalttätig!

Er zog ihm an seinem Shirt nach oben, warf ihn auf den Boden und würgte ihn! Liz wollte die Sache sofort mit der Schulleitung klären und erlebte ihr blaues Wunder. Denn am Ende war Quinn es, der drei Tage von der Schule verwiesen wurde! Einer der anderen Jungs behauptete, dass er geflucht hätte.

Solch eine Ungerechtigkeit kann Nicki Minaj einfach nicht ertragen. Sie teilte das Video und stellte den Rektor damit öffentlich an den Pranger.

„Lieber Quinn, vom Moment an, als ich dich kennenlernte (Ja, der Tag, an dem du vor mir weggerannt bist, weil du Angst vor meinem pinken Lippenstift hattest), wusste ich, dass du zu Größerem bestimmt bist! Du warst nicht nur so süß wie Tom Cruise, du warst auch schlauer als Albert Einstein und ein besserer Schauspieler als Meryl Streep (Okay, das war vielleicht weit hergeholt, denn wir wissen, dass niemals jemand besser als Meryl Streep schauspielern wird). Ich bin so stolz darauf, dass du so mutig bist“, wandte sie sich an den 10-Jährigen.

Seine Mutter kennt sie schon seit Jahren, sodass es für sie eine Selbstverständlichkeit ist, zu helfen. „Als ich in der 5. Klasse war hat deine Mutter als meine Lehrerin mein Leben verändert und jetzt sehe ich, wie ihr kleiner Prinz erwachsen wird und sich dieser Welt stellt! Jeder der dich mobbt, ist einfach von deiner Größe und deinem Potenzial eingeschüchtert. Eines Tages werde ich mir ein Kinoticket kaufen und sehen, wie du auf der großen Leinwand schauspielerst. Bleib weiterhin positiv, Tante Nicki liebt dich!!!“