Nicki Minaj live mit „Starships“

Nicki-Minaj-American-Idol
Nicki Minaj bei "American Idol"

Im coolen pinken Raumschiff startete Nicki Minaj (29) ihre Performance bei „American Idol“. In der Casting-Show stellte sie ihren aktuellen Song „Starships“ vor und zeigte den Kandidaten wie eine abgefahrene Bühnenshow aussehen kann.

Das Publikum war sichtlich begeistert von dem Auftritt und wurde richtig wild. Die ganze Zeit warfen sie ihre Hände in die Höhe und tanzten mit.

Nach ihrem Auftritt bot Nicki Minaj sogar an, mal nicht auf der Bühne zu stehen, sondern hinterm Jury-Pult zu sitzen. Doch Jennifer Lopez (42) war von der Idee gar nicht begeistert.

„Ich glaube nicht, dass hier Platz genug für uns beide ist“, sagte sie zu dem Angebot der Sängerin, die sich gerne als Gast-Jurorin versucht hätte.