Nicki Minaj hört Stimmen – deswegen löschte sie Twitter

Nicki-Minaj-Roman-Reloaded
Nicki Minaj zeigt ihr Album „Roman Reloaded“ | PR Photos

Am Wochenende schockte Nicki Minaj (29) ihre mehr als 11 Millionen Follower bei Twitter. Sie entschloss sich einfach dazu ihren Account dicht zu machen und auf Tweets zu verzichten.

Als sie zu Gast in „The Graham NortonShow“ war, erklärte die Musikerin, was sie zu diesem Schritt bewogen hat.

Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir, dass ich mich bei Twitter löschen sollte und das tat ich auch. Ich hatte 11 Millionen Follower. Ich hoffe, dass sie auf mich warten werden.

Warten? Hat Nicki Minaj etwa vor wieder zurückzukehren? Vielleicht. Aber noch ist sie sich darüber nicht im Klaren. „Ich weiß es noch nicht. Ich denke darüber nach. Ich vermisse meine Barbz, bitte habt Nachsicht mit mir.“

Noch hat sie ja etwas Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Doch nach 30 Tagen wird ihr Account endgültig gesperrt und sie hat keine Chance ihn wieder zurückzubekommen.