Nicki Minaj gibt Drake einen Lap Dance!

Nicki-Minaj-Good-Morning-America-2011
Nicki Minaj bei Good Morning America | PR Photos

US-Rapper Drake wird am vergangenen Samstag (13. August) ein sehr glücklicher Mann gewesen sein!

Nicki Minaj war als Vorband von Britney Spears mit in Toronto und bei ihrem Konzert hat sie dem Mann eine heißen Lap Dance gegeben.

Sie betanzte ihn während „Super Bass“ mehr oder weniger sexy und zum Schluss haben sich die Beiden vermeintlich einen saftigen Kuss gegeben, stimmts?

Denkste, denn hinterher stellte Nicki bei Twitter klar, „Und nein, wir haben uns NICHT geküsst.“ Da hat sie uns aber ganz schön dranbekommen. 😉

Obendrauf haben wir euch noch das Duett zu „Moment 4 Life“ rausgesucht. Ja, Nicki Minaj und Drake live zu erleben, könnte man sich auch mal vornehmen. Nach Europa kommt sie allerdings nicht mit, dafür sehen wir Joe Jonas in Köln.