Nicki Minaj zu Gast bei Ellen

Nicki-Minaj-Ellen-Sophia-Grace-Rosie
Nicki Minaj mit Sophia Grace und Rosie

Was hat den Nicki Minaj (29) an? Als die Musikerin diese Woche zu Gast in der Talk Show von Ellen DeGeneres (54) war, zeigte sie verdammt viel Haut. Kein Wunder, dass bei so einem Outfit das Mikro abfällt.

Aber die Sängerin macht was sie will, auch in ihren Songs. Sie weiß zwar, dass sie viele junge Fans hat, aber das hindert sie nicht daran, eindeutige Texte zu schreiben.

„Ich bin nicht ihr Elternteil“ sagt sie dazu. Außerdem rät sie ihren jungen Fans, so lange ein Kind zu bleiben wie nur möglich. Und es gibt ja immernoch die jugendfreie Version ihrer Songs.

Mit ihrer Musik hat Nicki Minaj schon sehr viel Geld verdient. Doch sie mag es nicht Geld für sich auszugeben. Lieber kauft sie für andere Leute Geschenke.

Ihren besten Freunde schenkte die Musikerin sogar Range Rovers. So großzügig sind wirklich nicht viele Leute.

Außerdem zu Gast waren auch Sophia Grace und Rosie, die gleich auf die Bühne stürmten um ihrem Idol nah zu sein. Doch ein richtiges Gespräch war fast unmöglich. Denn die Mädels waren total aufgedreht und konnten kaum fassen, dass sie Nicki Minaj erneut treffen durften.