Nicki Minaj: Erste Filmrolle an der Seite von Brad Pitt?

Nicki-Minaj-Pink-Friday-2
Nicki Minaj | PR Photos

Wird Nicki Minaj schon bald nicht nur die weltweiten Charts, sondern auch die Kinoleinwände stürmen? Wie US-Medien berichten, soll die Rapperin demnächst in ihrem ersten Film zu sehen sein, in dem auch Brad Pitt und Penelope Cruz mitspielen.

Der Film nennt sich „The Counselor“ und als Regisseur wird kein Geringerer als Ridley Scott das Heft in der Hand haben. Der britische Frauenschwarm Michael Fassbender wird darin einen Anwalt spielen, der zu tief in den Sumpf des gefährlichen Drogenhandels gerät.

Minaj soll in dem Film, dessen Produktion bereits begonnen hat, eine Hauptrolle spielen, genauere Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

„The Counselor“ wird am 15. November 2013 in den Kinos starten, dann können sich Kinofans auch auf Cameron Diaz und Dean Norris freuen.