Nicki Minaj erfüllt den Traum einer kleinen Krebspatientin

Nicki-Minaj-krebskranker-Fan-Miyah-7
Nicki Minaj mit Fan Miyah, die an Krebs leidet | Instagram

Normalerweise kennen wir Nicki Minaj als vorlaute Rapperin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, doch am Sonntag zeigte sie sich von ihrer besten Seite und erfüllte einem kleinen Fan seinen größten Wunsch.

Die 5-jährige Krebspatientin Miyah wünschte sich nichts sehnlicher, als Nicki zu treffen und eine ihrer berühmten pinken Perücken zu tragen. NBA-Spieler John Wall erfuhr von dem Wunsch und half dabei, ihn an die Rapperin weiterzuleiten, die kurz darauf auf Twitter versprach, die „hübsche kleine Prinzessin“ zu treffen.

Am Wochenende war es dann so weit und es kam zu einem Treffen. Auf Instagram zeigte Nicki Minaj jeder Menge Bilder von ihrem kleinen Fan, der wie ein Profi mit der pinken Perücke auf dem Kopf posierte.

Als Geschenk brachte Miyah der Rapperin ein buntes Armband mit, das Nicki sehr gefiel, wie sie später schrieb, „Sie gab mir das farbenfrohe Armband, das ich trage. Ich liebe es wirklich“.