Nicki Minaj darf ihre alte High School nicht besuchen

Nicki-Minaj-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-2
Nicki Minaj durfte ihre alte High School nicht besuchen | David Gabber / PRPhotos.com

Man kann die Musik von Nicki Minaj mögen oder eben nicht, doch es lässt sich nicht abstreiten, dass sie damit Erfolg hat und das sollte man auf jeden Fall respektieren. Doch ihre ehemalige High School hat keine Lust auf die Rapperin und untersagte ihr sogar, die derzeitigen Schüler zu besuchen!

Im Jahr 2000 machte Nicki an der Fiorello H. LaGuardia High School in New York ihren Abschluss und am Donnerstag wollte sie dorthin zurückkehren und den Schülern der Kunstschule Mut zusprechen – doch der Direktor erlaubte es nicht, wie Minaj traurig auf Twitter verriet.

Eine wirkliche Begründung gab es für diese Entscheidung nicht, sodass sie die Vermutung anstellte, „Ich schätze, dass ich nicht gut genug bin“.

„Diese Schule veränderte mein Leben und ich möchte den aktuellen Schüler etwas zurückgeben. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut.“

Bereits 2003 sprach die Sängerin mit der ‚Teen Vogue‘ über die Zeit an der Schule und schwärmte, „Es war das erste Mal, dass ich wirklich das Gefühl hatte dazuzugehören. Jeder dort war so kreativ. Ich hatte zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen würde“.

Berühmte Absolventen der Fiorello H. LaGuardia High School sind Jennifer Aniston, Chaz Bono, Adrien Brody, Ansel Elgort, Donald Faison, Laurence Fishburne, Sarah Michelle Gellar, Adrian Grenier, Kelis, Liza Minnelli, Ana Ortiz, Sarah Paulson und Wesley Snipes.