Nicki Minaj: Ihre Brüste haben heilende Kräfte

Nicki-Minaj-Fan-Busen-Brust-Belfast
Nicki Minaj mit einem sehr glücklichen Fan | Instagram

Nicki Minaj zeigt der Welt sehr gerne ihren Hintern, doch auch ihre Brüste sind nicht zu verachten! Diese haben sogar heilende Kräfte, wie sie bei einem Konzert nun unter Beweis stellte!

Auf Instagram postete sie ein Video, das während ihrem Konzert in Belfast entstanden ist. Neben ihr steht Donnie, ein junger Fan, der sich so sehr freute, dass bei ihm einfach die Tränen flossen. „Ich habe so lange von diesem Moment geträumt“, erklärte er vollkommen überwältigt.

Als er beinahe zusammenbrach, drückte Nicki Minaj in an ihren Busen und der Gesichtsausdruck des Jungen ist einfach unbezahlbar!

„Schaut euch den kleinen Jungen in dem Video an. Seht, wie er aufhörte zu weinen, als er seinen Kopf auf die Dinger legte. Es strahlt eine echte Power aus ihen heraus, die die Kranken heilen kann“, schrieb die Sängerin zu dem süßen Video.