Nicki Minaj und Britney Spears: Duett bei den Billboard Music Awards 2011

Nicki-Minaj-Britney-Spears-Billboard-Music-Awards-2011
Nicki Minaj und Britney Spears mit "S & M" | Screenshots via Billboard.com

Gleich 2 Auftritte lieferte Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2011 in Las Vegas ab. Zusammen mit Nicki Minaj gab sie einen kleinen Vorgeschmack auf ihre gemeinsame Tour

Der Auftritt wurde von Nicki Minaj und ihrem Hit „Super Bass“ eröffnet. Zu sehen ist die Sängering mit einem Chor und einem Monster-Hühnchen. Das reißt ihr dann auch einen Teil ihrer Klamotten vom Körper!

Nach einer Tanzeinlage kommt dann Britney Spears auf die Bühne und gibt ihren Song „Till The World Ends“ zum Besten. Die singt allerdings im Gegensatz zu den meisten anderen Künstlern des Abends nicht live. Britney vertraut lieber auf ihr Playback.

Am 16. Juni wird die gemeinsame Tour von Britney Spears und Nicki Minaj in Sacramento starten. Danach werden sie noch bis Mitte August durch Nordamerika touren.