Nicki Minaj: „Ich bin noch nicht verlobt!“

Nicki-Minaj-Nylon-Cover
Nicki Minaj ist nicht verheiratet, auch wenn Meek Mill sie gerne mal als seine Verlobte bezeichnet | Nylon

Nicki Minaj ist nicht verlobt! Das stellte die Sängerin in ihrem Interview mit dem ,Nylon‘ Magazin klar, dessen Cover sie zur Zeit ziert.

„Ich bin noch nicht verlobt“, meinte sie, als sie zum aktuellen Beziehungsstaus mit Meek Mill befragt wurde. Doch an einem Ring mangelt es ihr nicht, denn den hat Nicki bereits von ihrem Liebsten bekommen. „Er meinte, dass mein dritter Ring der Verlobungsring wäre. Doch manchmal nennt er mich seine Verlobte und ich versuche ihn dann immer zu stoppen.“

Zu hören bekommt er dann die klare Ansage: „Nein! Ich habe den Ring noch nicht bekommen!“. Die Sängerin hat es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten, doch wenn es so weit ist, möchte sie ihren neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen. „Wir machen einen Schritt nach dem anderen. Und wenn es dann so weit ist und ich heirate und ein Kind bekommen, dann wird das toll sein, denn ich kann es nicht erwarten, mein Baby zu halten.“[irp]

Für Nicki Minaj ist Meek Mill einfach der perfekte Mann, denn er hat kein Problem damit, dass die Sängerin so verdammt erfolgreich ist und genau weiß, was sie will. „Als er und ich nur Freunde waren, sagte er immer: ,Du erinnerst mich an meine Mutter und das mag ich, weil du wie ein Typ bist‘. Ich hatte also immer das Gefühl, dass es ihn anmacht, wenn ich taff und herrisch bin. Und mir ist es wichtig, meine Stimme zu behalten. In einer Beziehung zu sein sollte nicht bedeuten, deine Stimme zu verlieren. Eine Beziehung heißt, dass du einen Mann gefunden hast, der selbstbewusst genug ist, dich weiterhin die Königin sein zu lassen.“