Nicki Minaj bestätigt Trennung von Meek Mill

Meek-Mill-Nicki-Minaj
Nicki Minaj bestätigte, dass sie und Meek Mill sich getrennt haben | Aaron J. Thornton / PR Photos

Das Gerücht, dass Nicki Minaj und Meek Mill kein Paar mehr sind, hielt sich schon länger. Nun entschied sich die Rapperin dazu, Klartext zu sprechen und ihre Fans über ihren Beziehungsstatus aufzuklären.

Am Donnerstag verfasste sie deswegen einen Tweet. „Um es zu bestätigen, ja, ich bin Single“, meinte sie kurz und knapp. Im Moment gibt es im Leben von Nicki sowieso genug andere Dinge, die ihre Aufmerksamkeit fordern. „Ich fokussiere mich auf meine Arbeit und freue mich schon darauf, sie sehr bald mit euch teilen zu können. Habt ein gesegnetes neues Jahr. Ich liebe euch.“

Nicki Minaj und der fünf Jahre jüngere Rapper kamen Anfang 2015 zusammen, haben ihre Liebe jedoch nie an die große Glocke gehangen.

Im März 2016 sprach sie jedoch mit dem ,Nylon‘ Magazin und verriet, dass sie und Meek nicht verlobt seien, obwohl sie bereits einen Ring von ihm am Finger trägt. „Er meinte, dass mein dritter Ring der Verlobungsring wäre. Doch manchmal nennt er mich seine Verlobte und ich versuche ihn dann immer zu stoppen.“

Damals schwärmte sie, dass er sich nicht von ihrem Erfolg einschüchtern lässt und keine Probleme damit hat, dass sie eine solch taffe Frau ist. „Eine Beziehung zu haben heißt, dass du einen Mann gefunden hast, der selbstbewusst genug ist, dich weiterhin die Königin sein zu lassen“, erklärte Minaj.