Nick Jonas: Zusammenstoß beim Baseball

Nick-Jonas-Softball-New-York-August-2012-6-250x311
Nick Jonas PR Photos

Autsch! Sport ist ja bekanntlich Mord und auch beim Baseball kann es zur einen oder anderen Verletzung kommen. Das musste am Wochenende auch Nick Jonas (20) schmerzlich feststellen.

Am Samstag stand er beim „Dirk Nowitzki Celebrity Baseball Game“ im Dr. Pepper Stadium in Frisco (Texas) auf dem Platz, um für den guten Zweck ein paar Bälle zu werfen.

Doch als er einen der Bälle fangen wollte, stieß er mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zusammen. Dabei landete er nicht nur auf dem Boden, er verlor auch sein Basecap.

Trotz dem Unfall hatte Nick Jonas sehr viel Spaß, wie er bei Twitter erklärte. „Ich hatte heute so einen Spaß beim Spiel… Und es war auch für einen guten Zweck. Ich hatte am Ende des Spiels eine kleine Verletzung, doch mir geht es gut. Keine große Sache!“