Nick Jonas zeigt sein „Bacon“ Musikvideo

Nick-Jonas-Bacon-Musikvideo
Nick Jonas besingt im „Bacon“ Musikvideo eine gescheiterte Beziehung | Vevo

Sein neuer Song heißt zwar „Bacon“, doch Nick Jonas besingt darin nicht seine Liebe zum Speck, auch wenn das Wort in dem Song verdammt oft fällt.

In dem dazugehörigen Clip, der in dieser Woche seine Premiere feierte, trifft er sich mit seinen Kumpels in einem Diner, um zu quatschen, eine gute Zeit zu haben und natürlich auch, um sich leckeren Bacon zu gönnen, der in dem Clip ziemlich oft gezeigt wird. Nick singt sich gut gelaunt seinen Weg durch das Diner, das von alt und jung gut besucht ist.

Gegenüber ,EW‘ verriet der Musiker, um was es in dem Song wirklich geht. „Es geht um den Moment, wenn du gerade eine Beziehung hinter dir hast und all die Emotionen Geschichte sind und du erkennst, dass alles gut wird und das Leben weitergeht. Das Leben ist so gut, dass du es einfach mit Bacon genießen solltest, da es dadurch so viel besser wird, da Bacon einfach alles besser macht.“

„Bacon“ ist auf seinem nagelneuen Album „Last Year Was Complicated“ zu finden, das am Freitag in den Handel kam. Die ersten beiden Singles aus der Platte waren „Close“ und „Chainsaw“.