Nick Jonas weist Fan zurecht, der sich über seine Größe lustig macht

Nick-Jonas-Fan-Zak-Groesse
Nick Jonas traf auf einen Fan, der sich über seine Größe lustig machte | Zak Hanzal / Instagram

Wenn es um seine Größe geht, versteht Nick Jonas keinen Spaß. Zwar ist er mit seinen 1,70 Meter für einen Mann nicht wirklich groß, doch muss man sich deswegen wirklich über ihn lustig machen?

Wohl nicht. Und das sagte er seinem Fan Zak auch ganz deutlich. Der traf den Musiker und Schauspieler nämlich zufällig und teilte auf Instagram ein Bild von seinem Treffen. „Du brauchst ein paar Zentimeter mehr, Kumpel“, kommentierte er den Schnappschuss, was nicht an Nick vorbei ging.

Der wies ihn in den Kommentaren knallhart zurecht. „Du brauchst ein paar Manieren, ,Kumpel‘. Ich hätte nicht anhalten müssen, um ein Bild mit dir zu machen. Einfach nur unhöflich. Sehr unhöflich“, schrieb er.

Nick-Jonas-Fan-Zak-Groesse-Kommentar
Nick ließ dieses Verhalten nicht durchgehen | Instagram

Nachdem Zak nicht nur von Nick Jonas, sondern auch von dessen Fans Kommentare erhielt, änderte er diese Beschreibung und zeigte, dass er es absolut nicht Böse meinte. „Einer der bodenständigstens Superstars… mein Mann Nick Jonas“, ist nun unter dem Bild zu lesen.