Nick Jonas veröffentlicht „Chains“

Nick-Jonas-Cover
Nick Jonas greift mit „Chains“ die Charts an | Foto: Island Records

Erst gestern wurde bekannt, dass Nick Jonas einen Plattenvertrag bei Island Records unterschrieben hat, da ist auch schon sein erster neuer Song „Chains“ draußen.

„Jeder hat seine eigenen Ketten, im Leben und in der Liebe, die ihn fesseln und dieser Song verkörpert dieses Gefühl. Ich freue mich zurück zu sein und diesen Song mit der Welt zu teilen“, verriet er gegenüber ‚Complex‘ über den Song.

Der Sound ist anders, als das, was wir bisher vom jüngsten der „Jonas Brothers“ kannten, doch der Song geht definitiv ins Ohr und war nach der Veröffentlichung Thema Nummer 1 auf Twitter.

Eine Quelle plauderte gegenüber ‚Page Six‘ aus, dass der Song „eine Metapher für das ist, was er in den letzten Jahren fühlte… Er fühlt sich jetzt zum ersten Mal in seinem Leben frei. Er macht Musik an die er glaubt. Er hat genug davon, sich für alles zu entschuldigen und perfekt zu sein. Er ist einfach er selbst, wenn die Leute ihn mögen ist es großartig und wenn nicht, dann ist es ihm scheißegal“.

Wie gefällt euch „Chains“ von Nick Jonas?