Nick Jonas unterwegs als halbnackter Naturbursche

Nick-Jonas-Running-Wild-with-Bear-Grylls-Eis-Schnee
Nick Jonas traute sich in eiskaltes Wasser | „Running Wild with Bear Grylls“ / Youtube

Da kommen wir schon beim Zuschauen ins Frieren! Nick Jonas zeigt sich in der neusten Episode von „Running Wild with Bear Grylls“ nackt bis auf die Unterhose, was sicherlich keine große Sache wäre – wäre es nicht im Winter gewesen!

Die beiden Männern wollten einen See überqueren und da es keine Brücke gab, mussten sie schwimmen, wie der neuste Trailer zeigt. „Wir schaffen das!“, meinte der Musiker ein paar Mal und es klingt so, als ob er damit nicht nur Bear, sondern auch sich selbst überzeugen wollte.

„Ich friere. Meine Zehen frieren. Es ist verrückt, was mit deinem Körper passiert, die Instinkte, die einsetzen. Du machst einfach weiter. Ich schrie. Ich habe aber keine Ahnung, was ich gesagt habe“, verriet Nick Jonas nach der eiskalten Schwimmeinlage.

In „Running Wild with Bear Grylls“ sind schon einige Promis an ihre Grenzen gestoßen. So war der Abenteurer bereits mit Barack Obama, Michelle Rodriguez, Kate Winslet, Channing Tatum, Zac Efron und Ben Stiller unterwegs.