Nick Jonas & The Administration – Who I Am [Musikvideo]

Der jüngste Bube der Jonas Brothers hat sich freigeschwommen und bringt seine erste Soloplatte raus. Nick Jonas & The Administration heißt seine neue Band und legt mit der ersten Single „Who I Am“ gleich ein nettes Debüt hin!
Mit „Who I Am“ will er uns wohl sagen, es ist egal was du bist, wer du bist, woher du kommst, du bist einzigartig und jeder hat das recht so geliebt zu werden wie er oder sie ist.

Also so würde ich das jetzt frei interpretieren, nachdem ich mir ein paar Mal das Video rauf und runter angeschaut habe. Die Botschaft ist gut und bei mir angekommen, klingt auch gar nicht mal schlecht.

Seit gestern (02.02.2010) ist er sogar auf kleiner US-Tour, die ihn u.a. nach New York und Dallas führt. Rosige Zeiten also für Nick, den ich ja von den JB immer am wenigsten leiden konnte, geb ich offen zu.

Er hat zu seinem Video auch was getwittert, wusstet ihr überhaupt das er bei Twitter ist? Habs gerade erst auf seiner Website gesehen und gleich mal auf den ‚Follow‘ Button gedrückt. 😉

„Hey ihr da draußen! Checkt mal die Premiere meines neuen Musikvideos ‚Who I Am‘. Ich hoffe ihr mögt das Video!“, Klar tun wir.

Übrigens gehen Gerüchte um, dass es die Jonas Brothers nicht mehr lange geben wird. Kevin hat nur noch seine (Neu-) Ehefrau im Kopp, Nick machts lieber Solo und was mit Joe ist hab ich vergessen. Wir werden sehen was passiert.