Nick Jonas: Striptease in einem Schwulenclub

Nick-Jonas-New-York
Nick Jonas begeisterte seine Fans in New York | Instagram

Liebe Damen (und auch Herren) – heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch – einen strippenden Nick Jonas!

Der Musiker, der momentan alle Hände voll zu tun hat, sein neues Soloalbum vorzustellen, besuchte am Mittwoch den Schwulenclub BPM in New York City und in solchen Etablissements tragen die berühmten Gäste ja gerne mal weniger Klamotten als üblich.

Im Internet gibt es zum Glück mehrere Videos, die den kleinen Striptease zeigen. Zuerst war Nick noch etwas schüchtern und hob nur sein Hemd hoch, um seinen durchtrainierten Sixpack zu zeigen, der das Publikum zum Ausflippen brachte.

Doch die Gäste wollten mehr und das bekamen sie auch – inklusive einer kleinen Show, in der Nick ein paar Kampfbewegungen andeutete, die er sich für seine neue TV Serie „Kingdom“ aneignete.

Nach dem Auftritt in dem Club schrieb Nick Jonas auf Twitter, „Ich liebe meine schwulen Fans“. Eine Liebe, die ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht.