Nick Jonas spricht über die Zukunft der „Jonas Brothers“

Nick-Jonas-Today-Show
Nick Jonas in der "Today Show"

Schon seit einigen Tagen steht fest, dass Nick (19), Joe (22) und Kevin Jonas (24) bald wieder gemeinsam Musik machen wollen und somit die Pause der „Jonas Brothers“ beenden werden.

Jetzt spricht endlich auch der jüngste der Rasselbande über das Comeback. Gestern Morgen war Nick Jonas zu Gast in der Today Show um auch über seine Rolle in der Serie „Smash“ zu sprechen, sowie seine Arbeit am Broadway in New York.

Wer jetzt allerdings hofft schon bald etwas von den „Jonas Brothers“ zu hören, der wird enttäuscht werden. Denn die Brüder wollen sich sehr viel Zeit nehmen, um neue Songs zu kreieren.

Meine Brüder werden herkommen und wir werden nächste Woche mit dem Schreiben beginnen. Wir haben für 2 1/2 bis 3 aufgehört Musik zu veröffentlichen. Wir wollen bald wieder mit Schreiben anfangen und uns Zeit lassen. Es ist unser erstes Album, auf dem wir alle Männer sind und wir wollen eine großartige Platte für unsere Fans aufnehmen.

Außerdem ist Nick Jonas zur Zeit sehr beschäftigt mit seiner Rolle am Broadway, Kevin will seine hübsche Frau Danielle sicherlich auch nicht vernachlässigen und Joe, naja der geht gerne feiern.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy