Nick Jonas spricht über seine UFO-Sichtung

Nick-Jonas
Nick Jonas hat vor acht Jahren ein UFO gesehen und ist seitdem von diesem Thema besessen | Instagram

Nick Jonas ist „besessen“ von UFOs, wie er während seinem Besuch in der britischen Show ,This Morning‘ verraten hat. Grund dafür ist eine UFO-Sichtung, die er vor ungefähr acht Jahren hatte.

„Ich war in meinem Garten in L.A. und schaute in den Himmel und sah drei fliegende Untertassen“, erinnerte sich der Musiker an den Vorfall. Was er da gesehen hatte, konnte er gar nicht so recht glauben, sodass er seinen Kumpel frage, „Siehst du das auch oder drehe ich durch?“.

Doch Nick war mit seiner Sichtung nicht alleine – auch sein Freund sah etwas am Himmel. „Danach ging ich online und suchte danach und habe erfahren, dass es zwei Wochen zuvor drei identische Sichtungen gab.“ Und seit diesem Vorfall ist Nick Jonas ganz „besessen“ von UFOs, wie er verriet.

Und wenn er sich mal mit jemandem über dieses Thema unterhalten will, dann ist seine Freundin Demi Lovato zur Stelle. Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass Aliens existieren und erklärte im Sommer 2014 bei einem Besuch in der „Late Night with Seth Meyers“ Show, „Ich weiß, dass sie echt sind. Wie egozentrisch können wir als Menschen sein, zu glauben, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind?“.