Nick Jonas spricht über sein sexy oben-ohne Bild

Nick-Jonas-nackt-Instagram-250x250
Nick Jonas halbnackt bei Instagram

In dieser Woche zeigte Nick Jonas (20) ein Bild von sich und seinem Traumkörper. Nicht nur seine weiblichen Fans haben sich über diesen Anblick sehr gefreut, auch Schauspieler Neil Patrick Harris (40) hat Gefallen an dem oben-ohne Schnappschuss gefunden.

Das Bild sorgte für jede Menge Aufsehen, sodass der Musiker in der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“ einfach darüber sprechen musste.

„Heutzutage laufen viele Leute ohne ihre Shirts rum und ich wollte keine große Sache daraus machen, doch als Diabetiker… für uns Diabetiker ist es doppelt so hart in Form zu bleiben.“

Nick trifft oft auf Diabetiker, die ihm sehr dankbar sind, dass er so offen über seine Krankheit spricht. „Ich wollte diesen Leuten eine Inspiration sein… die Reaktionen waren saukomisch.“

Für seinen Film „Careful What You Wish For“ musste Nick auch einige Liebesszenen mit Isabel Lucas (28) drehen und dafür wollte er „einfach okay aussehen“, was er auch schaffte.

Die meisten Leute wollen von Nick Jonas wissen, wer dieses Bild gemacht hat. Doch dahinter steckt keine eventuelle Freundin, sondern der Selbstauslöser seiner Kamera, wie er erklärte.

„Ich sprach mit meinen Brüdern und Leuten aus unserer Band darüber, ob ich es posten sollte. Ich fragte, ‚Soll ich das machen?‘ und sie sagten mir, ‚Du musst es machen!‘ Und das habe ich auch.“

Doch Nick weiß noch nicht, ob er seine Fans ein zweites Mal mit so einem Bild beglücken wird. „Ich weiß nicht ob es etwas ist, dass ich noch einmal machen würde. Die Leute müssen sich einfach den Film ansehen, um mehr davon zu sehen.“