Nick Jonas sportlich in New York

Nick-Jonas-Softball-New-York-August-2012-Quadrat
Nick Jonas spielt Softball in New York  | PR Photos

Mal wieder hat Nick Jonas (19) sein Mikrofon gegen einen Schläger eingetauscht. Am Donnerstag spielte er gemeinsam mit seinem Team den World Wide Wickets eine Runde Softball im Central Park.

Den Namen hat das Team übrigens aus dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“, in dem Nick Anfang des Jahres am Broadway in New York zu sehen war.

Nach dem Spiel gab es für Nick Glückwünsche von seinen Teammitgliedern und bei Twitter verkündete er stolz, dass seine Mannschaft gewonnen hat. „Großer Gewinn für die Wickets heute! 17-1.“

Doch schon bald könnte der Sänger dafür keine Zeit mehr haben. Denn er ist im Gespräch als Jurymitglied in der Castingshow „American Idol“.

Neben Mariah Carey (42), die bereits für die neue Staffel bestätigt wurde, zu sitzen wäre für den Musiker sicherlich toll. Jedenfalls liebt er es bei Twitter zu lesen, dass seine Fans ihn für diesen Job wollen. „Eure tollen Antworten auf #NickOnIdol zu lesen war großartig, macht weiter so!“

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder)!

Bilder: PR Photos