Nick Jonas rockt die Sesamstraße

Nick-Jonas-Sesamstrasse
Nick Jonas hat in der Sesamstraße neue Freunde gefunden | HBO

Klang die Sesamstraße schon einmal so cool? Wohl nicht! Denn Nick Jonas schaute vorbei, um mit dem Krümelmonster, Bert und Graf Zahl zu singen!

Aus seinem Hit „Jealous“ machten sie einfach einen neuen Song – „Check That Shape“. Gemeinsam standen sie auf einer Bühne und beschrieben verschiedene Formen und machten daraus eine echt coole Show.

„Check That Shape“ wird zwar leider nicht auf seinem neuen Album „Last Year Was Complicated“ (erscheint am 10. Juni) zu finden sein, doch dafür bekommen die Fans Songs wie „Close“ und „Chainsaw“ zu hören. Das Musikvideo für Letzteren feierte erst in der letzten Woche seine Premiere. In dem Clip ist an seiner Seite das Victoria’s Secret Model Sara Sampaio zu sehen, die eine enge Freundin von Nick Jonas ist.

In diesem Sommer wird der Musiker zusammen mit seiner Freundin Demi Lovato auf Tour gehen. Doch leider wird sie die „Future Now Tour“, die am 29. Juni in Atlanta starten wird, nur durch die USA und Kanada führen.