Nick Jonas: Plattenvertrag bei Island Def Jam?

Nick-Jonas
Nick Jonas plant neue Musik | Foto: Instagram

Es sieht ganz so aus, als ob Nick Jonas einen zweiten Versuch als Solokünstler wagt! Der Sänger und Schauspieler scheint ein neues Kapitel einzuschlagen und löschte mal eben alle Tweets, die er seit Juli 2009 verfasst hat!

Auf Instagram ist noch alles beim Altern und kurz nach der Aufräumaktion postete er das Logo vom Plattenlabel Island Def Jam, dazu schrieb er, „Heimat. Los geht’s…“.

Wenn das mal keine eindeutige Andeutung ist! Laut ‚Page Six‘ soll bereits in dieser Woche ein neuer Song veröffentlicht werden, der den Titel „Chains“ trägt.

Eine Quelle verriet, dass der Song „eine Metapher für das ist, was er in den letzten Jahren fühlte… Er fühlt sich jetzt zum ersten Mal in seinem Leben frei. Er macht Musik an die er glaubt. Er hat genug davon, sich für alles zu entschuldigen und perfekt zu sein. Er ist einfach er selbst, wenn die Leute ihn mögen ist es großartig und wenn nicht, dann ist es ihm scheißegal“.