Nick Jonas & Pitbull treten auf Multi-Millionen Quinceañera von Teenie auf

Nick-Jonas-Maya
Auf der Quinceanera von Maya traten Nick Jonas und Pitbull auf | Instagram

Für Mädchen mit lateinamerikanischen Wurzeln ist eine Quinceañera immer ein großes Ereignis. Doch die Eltern von Maya Henry griffen richtig tief in ihre Taschen und blätterten ein paar Millionen hin, um Nick Jonas und Pitbull zu engagieren und eine Party zu schmeißen, die locker mit jedem Großevent mithalten kann.

Ihre Mutter Azteca sprach mit ,TMZ‘ und verriet, dass Pitbull die Haushaltskasse mit knapp einer Million Dollar belastete. Nick Jonas war dagegen ein echtes Schnäppchen und kostete nur ein paar hunderttausend Dollar.

Die beiden Musiker standen für jeweils eine Stunde auf der Bühne, die nicht irgendwo aufgebaut wurde, sondern im Six Flags Fiesta Texas Freizeitpark in San Antonio. Insgesamt verbrachte Party-Planerin David Monn ein Jahr damit, die Sause für die 600 Gäste vorzubereiten.

„Es war eine wirklich unvergessliche Nacht“, schwärmte die 15-Jährige gegenüber ,Us Weekly‘ von ihrer Quinceañera. „Ich bin so gesegnet, so eine tolle Familie zu haben und werde diese Nacht mein Leben lang nicht vergessen.“

Maya trug an dem Abend gleich zwei verschiedene Kleider von Designer Rolando Santana, die jeweils $20.000 kosten. Die Anreise erfolgte standesgemäß in einer Flotte von Rolls Royces.

Dass sie wegen ihrer berühmten Gäste Nick Jonas und Pitbull nervös war, kann man übrigens ausschließen. Die 15-Jährige ist es gewohnt, sich mit Promis abzugeben und postete auf Instagram unter anderem Bilder mit Jamie Foxx, Katy Perry, Justin Timberlake, Joe Biden, Hillary Clinton, Justin Bieber, Lana Del Rey, Usher und One Direction. Selbst Nick Jonas traf sie bereits, als sie sich im Februar den Super Bowl im Levi’s Stadium anschaute.