Nick Jonas: Party mit Joe Jonas, Miley Cyrus und Demi Lovato!

Nick-Jonas-Sarah

Der jüngste der Jonas Brothers, Nick Jonas ist seit ein paar Stunden endlich volljährig. Damit darf er in den USA zwar trotzdem noch keinen Alkohol trinken, aber gefeiert wurde trotzdem.

Zu den Gästen zählten neben seinem Bruder Joe Jonas auch Miley Cyrus und Demi Lovato! Doch zum Glück, waren die 4 echt gut drauf. Es hätte ja auch seltsam werden können, schließlich trafen gleich 4 Ex-Freunde aufeinander!

Und woher wir das wissen? Von Stalker Sarah! Die scheint eine echte Berühmtheit im Internet zu sein, sie hat echt schon jeden Star getroffen den es so gibt.

Klar, dass sie da auch nicht weit ist, wenn Nick Jonas seinen Geburtstag feiert! Sie war sogar eine der ersten, die ihm gratulierten und übergab ihm auch ein Geschenk.

Ihr sollte mal bei ihrem Flickr Account vorbei schauen, da gibt es hunderte von Bildern mit Stars!

Demi-Lovato-Sarah

Miley-Cyrus-Sarah

Joe-Jonas-Sarah