Nick Jonas bei „Mr. Sunshine“ – Vorschau auf seine Gastrolle

Nick-Jonas-Mr-Sunshine

Erst vor ein paar Tagen erzählte „Friends“-Star Matthew Perry bei Ellen DeGeneres wie er Nick Jonas zu seiner Sendung „Mr. Sunshine“ einlud.

Jetzt gibt es bereits eine Preview von dem Sänger der Jonas Brothers in der Comedy Show.

In der Folge hat es Ben (Matthew Perry) nicht einfach mit dem Sänger. Denn der scheint ziemlich eingebildet zu sein. Als er die kreischenden Mädchen vor seiner Garderobe hört, will er sofort eine Telefonnummer bekommen.

Natürlich die von dem heißesten der Mädchen. Und zur Belohnung gibt es für Ben nur eine Tür vor die Nase. Nur gut, dass Ben in null Komma nichts an eine Telefonnummer kam. Die jungen Mädels heutzutage sind halt sehr naiv.

Sein Charakter ist also fast wie der echte Nick Jonas, nur viel eingebildeter und arroganter!