Nick Jonas: Mama wäscht noch immer seine Wäsche

Die ganze Familie bei der Premiere von „Jonas Brothers : The 3D Concert Experience“ im Februar 2009 | Chris Hatcher / PR Photos

Mama ist doch immer die Beste! Das weiß auch Nick Jonas, der die Arbeit seiner Mama sehr zu schätzen weiß. Denn obwohl der 25-Jährige schon seit Langem auf eigenen Beinen steht, ist sie noch immer für ihn da und wäscht ihm gerne auch seine Wäsche – und das mit einem Lächeln im Gesicht, wie er jetzt in einem Interview verriet.

Der Sänger, der gerade seine neue Single „Home“ promotet, wurde von ,E! News‘ gefragt, was das Erste ist, was er Zuhause macht, nachdem er seine Eltern begrüßt. „Die Wäsche – ich bitte meine Mom darum, meine Wäsche zu waschen. Sie macht es jedes Mal mit einem großen Lächeln“, schwärmte er.

Denn mittlerweile sind alle ihre Kinder – vier Jungs – raus aus dem Haus und es freut sie einfach, wieder in ihre Rolle als Mama zu schlüpfen und für ihre Kinder da zu sein. „Jetzt, da ihre vier Söhne aus dem Haus sind und ihre eigenen Leben haben, freut sie sich über jede Möglichkeit, wieder eine Mama zu sein“, meinte Nick.

Doch das ist nicht die einzige Qualität, die Denis Jonas vorweisen kann. „Meine Mom macht einen Süßkartoffelauflauf, der unglaublich ist und einen Eierauflauf. Sie hat ihre Aufläufe voll im Griff“, schwärmte er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sexuelle Belästigung am „Supergirl“ Set? Das sagt Melissa Benoist dazu
Sexuelle Belästigung am „Supergirl“ Set? Das sagt Melissa Benoist dazu
Fifth Harmony feiern weihnachtliche „The Star“ Premiere
Fifth Harmony feiern weihnachtliche „The Star“ Premiere