Nick Jonas kauft 5 Millionen-Penthouse

Nick-Jonas-Pre-GRAMMY-Gala
Nick Jonas Pre-GRAMMY Gala 2011 | PR Photos

Wenn man wie Nick Jonas mit 18 Jahren schon Millionär ist, dann kauft man sich schon mal ein eigenes Penthouse. Man will ja nicht ewig bei Mama und Papa wohnen.

Sein neues Domizil in Hollywood hat ihn 5 Millionen Dollar gekostet, eingerichtet von einem Designer von HGTV’s Design On a Dime. Doch so ganz zufrieden war der Sänger nicht mit der Einrichtung.

Die Einrichterin schrieb bei Facebook. „Die einzigen Stücke die ich abnehmen sollte waren Portraits von Jane Fonda und Jim Morrison. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es war weil er sie nicht kennt. Er kam eben erst 1992 auf die Welt.“

Da war wohl jemand in seiner Ehre als Einrichtungsspezialist verletzt? Denn die Bilder haben Nick Jonas einfach nicht gefallen. Natürlich kennt der Sänger der Jonas Brothers die Schauspielerin und den Musiker wie er bei Twitter vekündete als er von dem Gerücht erfuhr!

„Nebenbei… Das Gerücht dass ich nicht weiß wer Jane Fonda und James Morrison sind, sind wirklich lustig. #lächerlichegerüchte ich liebe euch alle.“

Und bis auf die beiden Bilder mag Nick Jonas sein neues Zuhause wirklich sehr. „Hallo Leute… Yeah Ich liebe mein neues Zuhause… Ich fühle mich sehr gesegnet“

Zum Schluss haben wir noch ein Video von Nick Jonas für euch, ein Cover vom Song „Can’t take my eyes off you“. Das Original von Frankie Valli ist aus dem Jahr 1967. Ihr seht also, dass Nick wirklich Menschen kennt die älter sind als er 😉