Wird Nick Jonas Juror bei „American Idol“?

Nick-Jonas-Tony-Awards-2012-500
Nick Jonas bei den Tony Awards | PR Photos

Hat Nick Jonas (19) bald einen neuen Job als Juror bei „American Idol“? Angeblich könnte es schon bald zur Vertragsunterzeichnung kommen berichtet US Weekly.

Letzte Woche soll der Musiker nach Los Angeles geflogen sein, um in einem letzten Meeting alles zu besprechen. Die Produzenten erhoffen sich durch ihren Neuzugang in Staffel 12 ein jüngeres Publikum.

Damit würde Nick, der zuletzt am Broadway in New York in dem Stück „How to Succeed in Business Without Really Trying“ zu sehen war, neben Mariah Carey (42) am Jurypult sitzen, die ihren Vertrag bereits unterschrieben hat.

Diese Kombination der Jury wäre dann sicherlich auch Konkurrenzfähig gegenüber „The X Factor“, auch dort sitzen ein Weltstar (Britney Spears, 30) und ein Teenie (Demi Lovato, 19) in der Jury.

Übrigens standen Nick und Demi erst am 18. Juli wieder gemeinsam auf der Bühne um „Don’t Forget“ und „Catch Me“ zu performen. Vielleicht hat er sich an diesem Abend auch gleich ein paar Information darüber geholt, wie es ist, Teil einer erfolgreichen Castingshow zu sein?

Sein Bruder Joe Jonas (22) arbeitet im Moment auch in einer Castingshow. Für „The Next“ sucht auch er nach neuen Talenten.