Nick Jonas & James Franco: „Goat“ Trailer

Nick-Jonas-Goat
Nick Jonas lässt seinen Bruder in „Goat“ durch die Hölle gehen | Paramount Pictures

Jahr für Jahr schwören 500.000 junge Männern den Studentenverbindungen in den USA ihre Treue. Viele von ihnen gehen durch die Hölle, bevor sie ein offizielles Mitglied werden. „Goat“ mit Nick Jonas und James Franco wirft ein Blick hinter die sogenannte Hell Week.

Der Sänger schlüpft in die Rolle von Brett Land, der zu Phi Sigma Mu, der Elite-Verbindung der Universität, gehört. Als auch sein jüngerer Bruder Brad der Verbindung beitreten will, hat dieser es genauso schwer wie all die anderen Männer, die das selbe Ziel haben. Schmerzen, Leid und Erniedrigungen gehören fortan zu ihrem Alltag, der nicht ohne Grund als Hölle bezeichnet wird.

Mitte Februar war Nick Jonas übrigens in Deutschland, um „Goat“ auf der Berlinale vorzustellen. Zuvor feierte er auf dem Sundance Film Festival seine Weltpremiere.

In den US-Kinos wird der Film im September diesen Jahres seine Premiere feiern. Wann und ob wir Nick Jonas und James Franco in den deutschen Kinos zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.