Nick Jonas & Jack Black liefern einen grandiosen „Jumanji“ Titelsong ab

Sie sparten nicht an Special Effects

Nick-Jonas-Jack-Black-Jumanji-Musikvideo
Nick Jonas und Jack Black sparten in ihrem „Jumanji Jumanji“ Musikvideo nicht an Special Effects | YouTube

„Jumanji“ hat den Titelsong bekommen, von dem wir nicht wussten, dass wir ihn brauchten. Vielen Dank dafür an Nick Jonas und Jack Black, die nicht nur einen Song für die Ewigkeit ablieferten, sondern auch ein wirklich cooles Musikvideo, das vor Special Effects nur so strotzt.

Während die beiden Schauspieler richtig begeistert von ihrem Meisterwerk sind, haben ihre Kollegen Dwayne Johnson, Kevin Hart und Karen Gillian so ihre Zweifel daran, ob der Song das Richtige für ihren Film „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist.

Auf Twitter meinte The Rock, „Als Jack Black und Nick Jonas mir sagten, dass sie einen Song für ,Jumanji‘ geschrieben und ein Musikvideo dafür gedreht haben, dachte ich mir: ,Dieser Scheiß wird wohl einen Oscar bekommen‘. Wie sich herausstellte, ist es eine andere von Scheiße“.

„Ich würde definitiv sagen, dass das zu meinen besten Arbeiten als Songwriter gehört“, schwärmte Nick Jonas auf Twitter selbstbewusst von „Jumanji Jumanji“.