Nick Jonas: Heiratsantrag? Olivia Culpo schiebt Panik!

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Olivia-Culpo-MTV-Video-Music-Awards-2014
Ein Heiratsantrag im Fernsehen? Für Olivia Culpo eine Horrorvorstellung | Instagram

Nur gut, dass es sich um ein Missverständnis handelte! Olivia Culpo befürchtete, dass ihr Freund Nick Jonas ihr während der Miss Universe Wahl einen Heiratsantrag machen würde – und geriet deswegen sogar in Panik.

Der Musiker sprach mit der Zeitschrift ‚The Sun‘ über seinen Auftritt am Sonntag. Während die Frauen sich in Abendkleidern präsentierten, verließ er die Bühne, um für seine Freundin, die im Publikum saß, seinen Song „Jealous“ zu singen. „Ich ging zu ihr und sang für sie. Ich ging auf die Knie und näherte mich ihr.“

Klingt doch eigentlich gut, oder? Olivia fand diese Aktion allerdings nicht lustig. „Ihr Gesicht war voller Panik. Sie dachte, dass ich ihr im Fernsehen vor einer Milliarde Menschen einen Heiratsantrag machen würde.“

Das machte der Musiker zum Glück nicht und Olivia kam noch einmal um einen Heiratsantrag herum. Doch irgendwann wird er sicherlich kommen, wie Nick im Oktober im Gespräch mit „Access Hollywood‘ verriet. „An einem gewissen Punkt wäre es ideal, [sich niederzulassen]. Doch wir sind noch immer recht jung und befinden uns auf einer Reise.