Nick Jonas: Hauptrolle in neuem Thriller

Nick-Jonas-Tony-Awards-2012-250x364
Nick Jonas | PR Photos

Nick Jonas (20) widmet sich weiterhin der Schauspielerei. Heute wurde bekannt, dass er die männliche Hauptrolle im Thriller „Careful What You Wish For“ spielen wird.

In der Story handelt sich Doug (Nick) Ärger ein, als er eine Affaire mit Lena beginnt, die von Isabel Lucas („Transformers“, „Red Dawn“) gespielt wird. Sie ist die junge Frau eines Investment-Bankers, der das Haus nebenan für den Sommer gemietet hat. Der mysteriöse Tod des Ehemanns bringt ans Licht, dass eine beachtliche Lebensversicherung auf ihn abgeschlossen wurde und jeder ist ein potenzieller Verdächtiger, in diesem sexy Thriller.

Vor wenigen Minuten bestätigte der Sänger der „Jonas Brothers“ bei Twitter, „Ich freue mich, verkünden zu können, dass ich dem Cast des Films ‚Careful What You Wish For‘ beitrete.“

Der Dreh soll im späten April in Charlotte (North Carolina) starten. Einen Kinostart gibt es noch nicht.

Für Nick Jonas ist es die allererste Hauptrolle in Spielfilm. Zuvor war er unter anderem in einigen TV-Serien und in den „Camp Rock“-Teilen zu sehen.