Nick Jonas glaubte noch nie an den Weihnachtsmann

Nick-Jonas-American-Music-Awards-2017-250x342
Nick Jonas gab zu, dass er noch nie an den Weihnachtsmann geglaubt hat | Guillermo Proano / PR Photos

Die meisten Kinder in den USA wachsen mit dem Glauben auf, dass Santa Claus ihnen an Weihnachten Geschenke bringt. „Wenn du nicht artig bist, gibt es keine Geschenke“, bekommen sie besonders in der Weihnachtszeit von ihren Müttern und Vätern zu hören und oft haben sie mit dieser Drohung Erfolg. Doch die Eltern von Nick Jonas kamen damit nicht weit. Denn wie der Musiker jetzt in einem Interview gestand, glaubte er noch nie an den Weihnachtsmann.

„Ich habe noch nie einen Kohlebrocken bekommen, Gott sei Dank“, meinte er im Gespräch mit ,Music Choice‘. „Außerdem habe ich auch nie wirklich an Santa Claus geglaubt, wenn ich ehrlich sein soll. Man konnte mich nicht so einfach davon überzeugen, dass er real ist.“

Hoffentlich behält er diese Sache für sich, wenn er mit seinen Nichten Alena Rose und Valentina zusammen ist. Denn die beiden Mädchen von Kevin Jonas sind noch in dem Alter, in dem Kids normalerweise an den Weihnachtsmann glauben.

Übrigens hat Nick Jonas auch so seine Probleme mit Halloween, wie er kürzlich gegenüber ,Radio.com‘ zugab. Schuld daran ist sein Job als Schauspieler, der von ihm immer wieder verlangt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. „Das sind Erwachsene, die sich verkleiden, was irgendwie lustig ist, wenn man darüber nachdenkt. Ich verbringe viel Zeit in Kostümen für Filme oder Serien. Es ist wohl eine Trotzreaktion, in dieser bestimmten Nacht [kein Kostüm zu tragen].“