Nick Jonas freut sich auf den Nachwuchs von Bruder Kevin

Nick-Jonas
Nick Jonas freut sich riesig darüber, dass er im Winter zum zweiten Mal Onkel wird | Away! / PR Photos

Vor wenigen Stunden gaben Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Einer, der sich besonders darüber freut, ist Kevins jüngerer Bruder Nick.

Der Musiker teilte auf Instagram ein Bild von seiner Nichte Alena Rose, die in die Kamera grinst und stolz ihr Shirt zeigt, auf dem in Glitzerschrift „Große Schwester“ steht.

„Ich liebe dieses Mädchen so sehr“, schwärmte Nick, der sich sehr darüber freut, im Winter zum zweiten Mal Onkel zu werden. „Ich freue mich so sehr für meinen Bruder und meine Schwägerin. Ich kann es nicht erwarten, meine neue Nichte oder Neffen kennenzulernen!“

„Wir freuen uns mitzuteilen, dass sich unsere Familie im Winter vergrößern wird“, erklärten Kevin und Danielle Jonas in einem Statement. „Alena freut sich sehr darauf, eine große Schwester zu werden, und wir können es nicht erwarten, das neuste Mitglied unserer Familie begrüßen zu dürfen.“