Nick Jonas beim Fast Food horten & Jonas Brothers Tribute an John Lennon!

Huuunger! Nick Jonas hatte gestern furchtbares Gegrummel in der Magengrube (nehme ich an), also stapfte er in Los Angeles aus seinem Zuhause und kaufte sich eine Pizza, irgendwas mit Brot und was cooles zum Trinken.

Lecker! Aber ich bin total neidisch darauf, dass Nick noch im Shirt rumrennen kann. Los Angeles meldet derzeit 26-31 °C, ist das nicht unfair??? Bei uns ist schon fast tiefster Winter, hmpf.

Und noch was…die Jonas Brothers, Nick Jonas & Joe Jonas & Kevin Jonas, haben ein Tribute Video für ihr Idol John Lennon, der seinen 70. Geburtstag gefeiert hätte, aufgenommen.

Nick sagt, „Wir wuchsen damit auf, die Beatles bei uns Zuhause zu hören, speziell John Lennon. Und seine Worte und seine Lyrics und seine Musik sprachen viele Generationen von Leuten an und machen es immer noch.“

„Es ist sein Geburtstag, also Happy Birthday John. Danke für die Erinnerungen. Danke für die Musik. Und Danke, dass du der Welt gezeigt hast, dass es Zeit ist zusammenzufinden und in Frieden zu Leben.“