Nick Jonas würde Demi Lovato heiraten, Selena Gomez küssen und Miley Cyrus…?

Demi-Lovato-KW-49
Nick Jonas und Demi Lovato sind heute die besten Freunde, vielleicht weil sie nie zusammen waren? | Instagram

Nick Jonas (22) hat ein klares Statement abgegeben, als er im Radio-Interview bei ‚Capital FM‘ eine Version des Spiels „Fuck, Marry, Kill“ spielte, nur ohne das Killen. Grundsätzlich hat er gesagt, dass er Demi Lovato (22) seinen Ex-Freundinnen Selena Gomez (22) und Miley Cyrus (22) vorziehen würde.

Bevor Nick seine Antworten gab, betonte er allerdings noch, dass er sich in einer glücklichen Beziehung mit Olivia Culpo befindet.

Wen würde er heiraten, wenn er denn Single wäre? „Offensichtlich Demi, weil wir wie Bruder und Schwester und einfach Freunde sind. Ich würde es vorziehen, ein Leben mit ihr zu verbringen, anstatt mit den anderen.“ Autsch!

Miley-Cyrus-Nick-Jonas
Miley und Nick verband eine Teenagerliebe | Twitter

„Ich datete beiden an einem gewissen Punkt, was das etwas unangenehm macht.“ Dann rückte er raus mit der Sprache dass er Selena küssen würde, „auch wenn ich Liebe für Miley [von ihr würde er sich trennen] übrig habe. Sie ist toll“. Gerade noch so gerettet, junger Mann!

Auch ließ Jonas durchblicken, dass sie noch einen freundlichen Umgang miteinander pflegen, auch wenn ihn keine große Freundschaft mehr mit den beiden verbindet. „Ich habe keine Probleme mit ihnen, auch wenn du gerade eines verursacht hast“, entgegnete er der Moderatorin.

Nick datete Miley von 2006-2007 und noch mal flüchtig 2009. Kurz nach der ersten Trennung 2007 verliebte er sich in Selena.