Nick Jonas: „Demi Lovato und ich haben eine starke Verbindung“

Demi-Lovato-Nick-Jonas-X-Factor
Demi Lovato und Nick Jonas

In der neuen Staffel von „The X Factor“ bekommen Britney Spears (31) und Co. Unterstützung von anderen Stars, um ihre Schützlinge bestmöglich auf ihre Shows vorzubereiten.

An der Seite von Demi Lovato (20) wird ein guter Freund von ihr stehen – Nick Jonas (20). Die beiden kennen sich schon seit Jahren und es besteht eine ganz besondere Beziehung zwischen ihnen, wie der Sänger der „Jonas Brothers“ im Interview verraten hat.

„Über die Zeit sind so viele Dinge zwischen Demi und mir passiert. Ich glaube, dass wir eine sehr starke Verbindung haben und eine sehr gute Beziehung, wir haben schon sehr viel in unserem Leben gesehen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir gemeinsam auf der Bühne standen und wir uns vom anderen Ende der Bühne anschauen konnten und genau wussten, was die andere Person denkt. Egal ob eine falsche Note gespielt wurde oder jemand im Publikum uns zum Lachen brachte, es gab immer diese Verbindung, die sich mit Worten nicht beschreiben lässt.“

Dieser besondere Beziehung besteht auch heute noch zwischen den beiden Musikern. „Es ist großartig, dass wir das nach 7 Jahren Beziehung und Freundschaft noch haben. Selbst heute stehen wir am anderen Ende eines Raumes und wissen genau, was der andere denkt, wenn einer die Kandidaten singt.“