Nick Jonas dementiert Kendall Jenner Romanze

Nick-Jonas-Ryan-Seacrest
Nick Jonas dementierte bei Ryan Seacrest, gerade irgendeine Frau zu daten | Youtube

Auf dem Papier sah es so schön aus…Frauenschwarm Nick Jonas datet Traumfrau Kendall Jenner. Eine spitzenmäßige Kombi! Angeblich verkuppelt von noch einem heißen Model, Gigi Hadid. Aber sorry, wir müssen euch heute den Zahn ziehen, dass sich aus dieser Story die Liebesgeschichte des Jahres entwickelt. Da läuft nämlich nix.

Nick Jonas war bei Radiohost Ryan Seacrest im Studio, um ein paar Dinge klarzustellen. Er sagte unmissverständlich, dass er momentan Single ist.

„Ich war mit Olivia [Culpo] zwei Jahre zusammen. Wir hatten eine wundervolle Beziehung und es war toll. Traurigerweise war es an der Zeit, sie zu beenden. Aber ich bin Single. Ich glaube, dass es dem widerspricht, was die Leute denken.“

Das Gerücht mit Kendall Jenner besagte, dass sie sich gerade in der Kennenlernphase befinden würden. Völliger Quatsch, wie Nick erklärte. „Es haut mich einfach um, wie diese Sachen starten.“

Seacrest fragte, ob für Nick damit auch alle zukünftigen Teilnehmerinnen von Schönheitswettbewerben tabu sind. Doch darauf wollte er sich nicht so recht festlegen, was ja auch absoluter Quatsch wäre. Aktuell ist er sowieso viel zu beschäftigt, um eine Beziehung zu führen.

Er hat mit seiner Freundin Demi Lovato das Plattenlabel Safehouse Records gegründet, tourt ab dem 05. September durch die Staaten und ist auch als Schauspieler unterwegs. Unter anderem stand er für die TV-Serie „Scream Queens“ vor der Kamera“ und hatte seine erste Hauptrolle im Thriller „Careful What You Wish For“.