Nick Jonas: Dauerständer durch Gras-Lolli – die lustige Story!

Nick-Jonas-Jimmy-Fallon
Nick Jonas konnte bei Fallon herrlich über seine Gras-Latte lachen | NBC

Seit Jahrzehnten schlucken Männer mit Erektionsproblemen Viagra, dabei gibt es ein natürliches Mittel gegen das Problem…Cannabis! Nick Jonas kann ein Lied davon singen. Er leidet zwar an keiner erektilen Dysfunktion, aber ein Gras-Lolli bescherte ihm einmal den Ständer seines Lebens.

Nick war am Montag zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon, wo er den Abend Revue passieren ließ, an dem er mit Latte über den Red Carpet lief. „Ich habe diese Geschichte noch nie erzählt, wahrscheinlich aus gutem Grund“, schmunzelte der Ex von Selena Gomez.

Der Sänger erinnerte sich, wie er im Sommer 2014 das Release einer neuen Single feierte. Er ließ sich zur Feier des Tages von der Frau eines Freundes einen Gras-Lutscher andrehen. „Ich sagte, ‚Ja klar, warum nicht? Ich mache sowas sonst nie.'“

Gesagt, getan. Er verbrachte eine tolle Nacht, hatte viel Spaß und es fühlte sich „großartig“ an. Dann ging er mit einem guten Gefühl ins Bett. Doch als er am Morgen danach aufwachte, sei alles wie in Slow Motion vor seinen Augen abgelaufen.

Doof für ihn war, dass er seinen Rausch nicht einfach ausschlafen konnte. Er musste nämlich am selben Tag bei den Young Hollywood Awards einen Preis übergeben. Also nur mal kurz aufs Ohr gehauen, dann ab unter die Dusche, wo er eigenartige „Stimmen“ hörte, die ihm sagten, sein Leben sei vorbei und er würde sterben. „Es war schrecklich, also rief ich meine [jetzige Ex-] Freundin [Olivia Culpo], die in der Küche war. ‚Babe, ich brauche etwas Brot, ich brauche Kaffee. Irgendwas!'“

Doch egal, was Nick Jonas auch probierte, er konnte den Supergau nicht verhindern. Der äußerte sich in Form eines steifen Penisses. „Aus dem Nichts bekam ich einen NARB, einen ‚No Apparent Reason Boner‘ [Ohne-ersichtlichen-Grund-Steifen].“

Dieser Umstand zwang ihn, praktisch die ganze Zeit mit den Händen am Schritt herumzulaufen, damit niemand was bemerkte. Als er dann auch noch auf der Bühne stotterte, war der Ofen ganz aus. Selbstverständlich ließ Jimmy Fallon Nick die ganze peinliche Sache noch einmal mit Bildern und Bewegtmaterial nachempfinden. Schaut euch das Video an, das ist echt super lustig!