Nick Jonas datet Lily Collins

Lily-Collins-Nick-Jonas
Sind Lily Collins und Nick Jonas ein Paar | Landmark/PR Photos

Nick Jonas (23) datet sich weiter munter durch Hollywood. Nach Kate Hudson soll er es nun auf deren deutlich jüngere Kollegin Lily Collins abgesehen haben.

Die beiden waren laut der ‚Us Weekly‘ am 20. Januar miteinander bowlen. Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie sie sich den ganzen Abend köstlich miteinander amüsierten. Die Woche drauf sollen sie im Doppelpack die kalifornischen Skipisten unsicher gemacht haben.

Nick und Lily sind schon seit Jahren befreundet, doch offenbar hat es jetzt erst gefunkt. „Nick mag Lily wirklich“, so ein vermeintlicher Insider. Was Ernstes soll es jedoch (noch) nicht sein. Stattdessen genieße Nick einfach sein Singleleben und habe Spaß. „Momentan ist es nichts Exklusives.“ Hauptsache, er verletzt dabei nicht die Gefühle der hübschen 26-Jährigen.

Nick hatte in der Vergangenheit etwas mit Miley Cyrus, Selena Gomez und dem heißen Model Olivia Culpo. Im letzten Jahr wurde ihm eine Romanze mit der 13 Jahre älteren Kate Hudson nachgesagt. Im Interview mit dem Magazin ‚Complex‘ gab es kein klares Dementi für die Story, ganz im Gegenteil. „Da ich großen Respekt vor ihr und ihrer Privatsphäre habe, werde ich nicht sagen, ob wir Sex hatten oder nicht. Aber wir haben eine wundervolle Verbindung zueinander“, verriet der Sänger.

Lily Collins ist die Tochter von Phil Collins. Im letzten Sommer knutschte sie wieder mit ihrer On-Off-Liebe Jamie Campbell Bower. Davor datete sie den „Twilight“-Star Taylor Lautner.