Nick Jonas covert „Edge Of Glory“ von Lady Gaga!

Nick-Jonas-The-Edge-Of-Glory
Nick Jonas singt "Edge Of Glory"

Der neue Superhit „Edge Of Glory“ von Lady Gaga ist eine echt coole Nummer! So cool, dass Nick Jonas von den famosen Jonas Brothers den Song kurzerhand gecovert hat.

Auf einem Konzert schnappte er sich seine Gitarre und sang ’spontan‘ seine Version des Liedes – The Edge Of Jonas!

Und drei Mal dürft ihr raten, wer sich darüber gefreut hat…richtig: Lady Gaga höchstpersönlich! Die Popqueen twitterte ihren über 11 Millionen Followern vor etwa fünf Stunden, ihre Freude über dieses kleine große Ereignis der Musikwelt.

„Swoon [Ausruf der Entzückung]! Nick Jonas singt die Edge Of Glory. Ich höre es gerade auf meinem Weg zur Pressekonferenz in Taichung. So traumhaft!“

Nicht nur der aktuell erfolgreichsten Sängerin der Welt gefällt das Cover, sondern auch uns. Jetzt seid ihr an der Reihe – wie findet ihr das Original von Lady Gaga und die Kopie von Nick Jonas im Vergleich? Als kleine Entscheidungshilfe, bekommt ihr natürlich beide Versionen in ihrer vollen Pracht, viel Spaß.