Nick Jonas – „Chainsaw“ Musikvideo

Nick-Jonas-Chainsaw-Musikvideo
Nick Jonas besingt in „Chainsaw“ eine zerbrochene Liebe | Vevo

Nick Jonas hat das Musikvideo für seinen Song „Chainsaw“ veröffentlicht! In dem singt er über eine gescheiterte Beziehung, die in dem Clip ein dramatisches Ende findet.

Für Nick waren die Dreharbeiten etwas ganz Besonderes, wie er auf Twitter verriet. „Das war das erste Video, das wir für das Album gedreht haben und es liegt mir sehr am Herzen. Schaut es euch an“, schrieb er.

Die hübsche junge Dame, die in dem Clip an seiner Seite zu sehen ist, ist das Victoria’s Secret Model Sara Sampaio. „Mit meiner engen Freundin Sara Sampaio zusammenzuarbeiten war toll. Sie ist nicht nur hübsch, man kann in ihrer Performance auch ihr schauspielerisches Talent sehen“, schwärmte der Musiker von der Zusammenarbeit.

„Chainsaw“ ist nach „Close“ die zweite Singleauskopplung aus seinem dritten Soloalbum „Last Year Was Complicated“. Das kommt am 10. Juni auf den Markt und handelt vor allem von der Trennung von seiner Freundin Olivia Culpo.