Nick Jonas: Buntes Musikvideo zu „Chains“ (2.0)

Nick-Jonas-Chains-2-Musikvideo
Nick Jonas lässt im „Chains“ Musikvideo so richtig die Sau raus | YouTube

Nick Jonas hat eine alternative Version seines Musikvideos „Chains“ veröffentlicht, das schon im Juli 2014 herauskam und in dem auch das sexy Model Dylan Penn mitspielte. Sexy geht es auch in der neuen Fassung zu, die deutlich weniger düster daherkommt als das Original.

Nick, ehemals ein Drittel der Jonas Brothers, feiert in dem Clip eine wilde, bunte Party mit einem Haufen leicht bekleideter Frauen und pafft genüsslich an einer Zigarre. Gedreht wurde in der hippen Gegend der Wynwood Walls in Miami, wo sich viele Street Art Künstler verewigt haben.

Hinter Nick Jonas liegt eine aufregende Woche. Am letzten Wochenende hostete er die Nick Kids Choice Awards 2015, wo er auch als Lieblingssänger der Fans ausgezeichnet wurde.

Dann kaperte er die Alkohol-Lieferapp „Saucey“ und lieferte Hochprozentiges an komplett fremde Leute, nur ihm ihnen dann auf der Gitarre etwas vorzuspielen. Ein Sprecher erklärte, „Das war nicht geplant. Nick ist ein Investor und wollte einige der Kunden kennenlernen.“