Nick Jonas bestätigt „American Idol“ Gerüchte

Nick-Jonas-Tony-Awards-2012-500
Nick Jonas im Gespräch für American Idol | PR Photos

Sitzt Nick Jonas (19), der jüngste Bruder der „Jonas Brothers“, in der nächsten „American Idol“-Jury?

Die Gerüchte halten sich seit einigen Tagen, dass er neben Mariah Carey der nächste Juror sein wird, der die Talente bewerten darf. Aber was ist wirklich dran? Jetzt meldete er sich höchstpersönlich zu Wort und bestätigte die Berichte via Twitter.

Er schrieb, „Die Gerüchte sind wahr…ich werde als Juror bei American Idol in Erwägung gezogen und es würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn das passiert. #nickonidol.“

Nick Jonas hat trotz seiner 19-Jahre sicher schon so viel erlebt und selbst so viel Talent, dass er die Sängerinnen und Sänger realistisch und hilfreich bewerten kann.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Jennifer Lopez und Steven Tyler nicht mehr bei Idol dabei sind. Auch diese beiden lasse sich mit frischem Blut ersetzen. Nick nimmt sicher deutlich weniger Gage, was für die Produzenten auch ein Glücksgriff sein muss.

Mit der Verpflichtung von Mariah Carey (42) wurde man ja schon auf einen Schlag um $18 Millionen erleichtert – so schwer soll der Vertrag sein, den die Diva erhält.