Nick und Joe Jonas performen gemeinsam in Mexiko

Nick-Jonas-Telehit-Mexiko-250x250
Nick Jonas in Mexiko | Instagram

Erst im Oktober gaben die „Jonas Brothers“ ihre Trennung bekannt. Und obwohl sie in Zukunft getrennte Wege gehen wollen, was ihre berufliche Karrieren betrifft, so standen sie in Mexiko erneut gemeinsam auf der Bühne. Zumindest ein Teil von ihnen.

Nick und Joe reisten nach Mexiko City, um am Telehit Awards Konzert teilzunehmen. Schon vor der Trennung haben sie zugesagt und die Jungs wollten ihre Fans einfach nicht enttäuschen, sodass sie den Auftritt lieber ohne Kevin durchzogen, anstatt ihn ganz ausfallen zu lassen.

Vor der Show erklärte Nick, dass ein großer Druck auf ihm und seinem Bruder Joe lastet, schließlich ist es der letzte gemeinsame Auftritt. „Wir wussten vor ein paar Minuten nicht mal was davon. Wir sind wirklich überrascht. Doch es wird großartig werden. Die Fans hier sind immer toll. Wir haben hier schon einmal gespielt und es ist immer eine tolle Zeit.“

Auch wenn die Jungs nicht mehr gemeinsam Musik machen, wollen sie Weihnachten als Familie zusammen verbringen. „Da Kevin bald ein Baby bekommen wird, wollen wir bei ihm sein. Wir wollen auch bei unseren Großeltern sein. Jeder ist auf verschiedenen Seiten der Welt. Wir versuchen es irgendwie zu regeln“, erklärte Joe.

Auf Instagram zeigten die Jungs Bilder von der Bühne und beide bedankten sich bei ihren mexikanischen Fans – Nick auf englisch und Joe auf spanisch.

http://youtu.be/BiP2_rCsXoU